Volleyball

Volleyball_Symbol

Willkommen bei der Abteilung Volleyball

 

Aktuelles:

Letztes Ligaspiel:

Das letzte Ligaspiel der Saison konnten wir als Übungsspiel ansehen. Den vierten Platz in der Liga konnten wir nicht mehr verbessern/verschlechtern. Zudem erwarteten wir gegen den Tabellenzweiten Pfaffenhofen wenn man ehrlich ist keinen Sieg.
Und so kam es dann auch. 0:3 verloren wir das Spiel. Das Ergebnis haken wir lieber mal ab und nehmen die Erfahrungen aus diesem Spiel mit! Die werden wir auch am 16. April im Abschlussturnier umsetzen.
Zur Saison kann man abschließend sagen, dass ein positiver Trend zu erkennen ist. Im zweiten Jahr in der Liga sind wir nicht mehr das Schlusslicht. Der Spielfluss im Team hat sich gefestigt. Technisch müssen wir noch an uns arbeiten. Das wird das Ziel für die Saison 2016/17.

Nächster Spieltermin:

Datum Uhrzeit Gegner Spielort
Herbst 2016 20:00 Uhr wird erst noch ermittelt

Heimspiele finden in der
Grund und Mittelschule Karlskron
Bürgermeister-Stoll-Str. 1
85123 Karlskron
statt

 

Die Mannschaft

Team_SVK

Ansprechpartner:

Kothmayr Andrea
mobil: 0171 / 7966959
E-Mail: volleysvkarlskron@gmail.com

Trainingszeiten:

Dienstag 20:00 – 22:00 Uhr

 

Halle:

Grund- und Mittelschule Karlskron
Bürgermeister-Scholl-Str. 1
85123 Karlskron

(Durch's Drehkreuz rein, dann zweimal rechts und du stehst vor der Hallentür)

 

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind eine Mixed Mannschaft, die nach 2014/15 dieses Jahr zum zweiten Mal in der Freizeitrunde angemeldet ist. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund – dennoch haben wir den Anspruch, dass es nach Volleyball aussehen soll.

Kann ich bei euch mal mitmachen?

Logisch! Melde dich einfach bei Andrea oder komm' direkt zu uns ins Training.
Wichtig ist uns nur, dass du auch pünktlich zum Trainingsbeginn anwesend bist, damit wir uns gemeinsam aufwärmen können!

 

Punkterunde:

Diese Saison spielen wir in der Gruppe B-Süd. In der Tabelle kannst du sehen, wie wir uns bisher geschlagen haben: