Volleyball

Volleyball_SymbolWillkommen bei der Abteilung Volleyball

Die Mannschaft:

VolleyballTeamSaison2020_21

Besuche uns auf Instagram:

sv_karlskron_volleyball

Aktuelles:

Ende der Coronapause in Sicht (16.05.2021)

Die Hallensaison ist für die aktuelle Spielzeit Geschichte. Die steigenden Temperaturen laden zum Sport im Freien ein. Jetzt müssen nur noch die Inzidenzwerte mitspielen und es kann losgehen.
Die Gemeinde Baar-Ebenhausen wird nach eigener Aussage das Beachfeld am Baar-Ebenhausener Weiher wieder aufbauen, sobald dies zulässig ist. Ab diesem Zeitpunkt treffen wir uns dienstags um 18:00 Uhr dort.
Bei unsicherer Lage oder Fragen kann gerne unser Kontakt genutzt werden.

Coronapause hält an (15.04.2021)

Sobald wir wieder aktiv werden dürfen, wird das hier veröffentlicht. Unser Wunsch wäre die baldige Eröffnung der Beachsaison. Also: Temperaturen hoch und Inzidenzen runter, bitte!

Punkterunde:

Diese Saison spielen wir in der Gruppe 2B. Wie wir uns schlagen kann hier eingesehen werden: klick

Vorstellung und Kontakt:

Ansprechpartner:

Zehndbauer Uli
Mobil: 0174 / 5434016
E-Mail: volleysvkarlskron@gmail.com
Instagram: sv_karlskron_volleyball

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 – 22:00 Uhr

Halle:

Grund- und Mittelschule Karlskron
Bürgermeister-Stoll-Str. 3
85123 Karlskron

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind eine Mixed Mannschaft, die seit 2014/15 in der Freizeitrunde angemeldet ist. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund – dennoch haben wir den Anspruch, dass es nach Volleyball aussehen soll.

Kann ich bei euch mal mitmachen?

Logisch! Melde dich einfach bei Andrea oder komm‘ direkt zu uns ins Training.
Wichtig ist uns nur, dass du auch pünktlich zum Trainingsbeginn anwesend bist, damit wir uns gemeinsam aufwärmen können!

Bilder:

Bilder 2020/21:
Team2020_21
Bilder 2019/20:
Team2019_20 Team2020
Bilder 2018/19:
Team2018_19_Trikot Team2018_19_Crazy
Alex_Regina_Party VolleyballTeamEnde2018_19
Bilder 2016/17:
Team2016_17_Trikot Team2016_17_Jacke
Team2016_17_Crazy Abschlussturnier2016_17
Bilder 2015/16:
Team2015_16_Trikot