Volleyball

Volleyball_SymbolWillkommen bei der Abteilung Volleyball

Die Mannschaft:

Volleyballteam_SKV_2016_17

Aktuelles:

Aktuell keine Neuigkeiten:

Momentan befinden wir uns in der Vorbereitung auf die nächste Saison. Unser Training findet in der Grundschulturnhalle Baar-Ebenhausen statt. Wenn das Wetter passt, treffen wir uns auch zusätzlich noch zum Beachen am Baar-Ebenhausener oder Niederstimmer Weiher.

Nächster Spieltermin: Die nächsten Spieltermine werden nach dem Staffeltag im September 2018 bekannt gegeben.

Vorstellung und Kontakt:

Ansprechpartner:

Kothmayr Andrea
Mobil: 0171 / 7966959
E-Mail: volleysvkarlskron@gmail.com

Trainingszeiten:

Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr

Halle:

Grundschule Baar-Ebenhausen
Brückenstr. 20
85107 Baar-Ebenhausen

(Von der Kreuzung aus durch das Tor – bitte schließen – zu den Umkleiden)

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind eine Mixed Mannschaft, die seit 2014/15 in der Freizeitrunde angemeldet ist. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund – dennoch haben wir den Anspruch, dass es nach Volleyball aussehen soll.

Kann ich bei euch mal mitmachen?

Logisch! Melde dich einfach bei Andrea oder komm‘ direkt zu uns ins Training. -> aktuell bitte immer nachfragen, wegen Hallenwechsel!
Wichtig ist uns nur, dass du auch pünktlich zum Trainingsbeginn anwesend bist, damit wir uns gemeinsam aufwärmen können!

Punkterunde:

Diese Saison spielten wir in der Gruppe 3A. Am Ende belegten wir den 1. Platz und steigen damit in die nächst höhere Klasse auf.
Die aktuelle Tabelle wird nach dem Staffeltag im September 2018 hier wieder zu sehen sein.
Die Ergebnisse der letzten Saison sind hier zu finden: http://www.nord.volleyball-freizeit.de/schedule/overview.php?p=587

 

Bilder 2016/17:

Team2016_17_Jacke Team2016_17_Crazy
Abschlussturnier2016_17