Volleyball

Volleyball_Symbol

Willkommen bei der Abteilung Volleyball

 

Aktuelles:

Sommerfest:

Am 20.08.2016 konnten wir trotz wackeliger Wettervorhersage unser Sommerfest mit Beachen am Ebenhausener Weiher und anschließendem "Grill&Chill" bei Andrea durchführen.
Ab 14 Uhr hieß es Serve, Dive, Smash im staubigen Sand. Bei guter Stimmung – untermalt von rhythmischen Beats – spielten wir mehrere Sätze. Irgendwann befahl uns dann Hunger und Zeit in Richtung Andrea's Terrasse aufzubrechen. Dort wurden vom Grillmeister Roland unsere Steaks gebruzelt, während wir uns mit dem Verzehr selbiger, diverser Salate und Kuchen beschäftigten.
Gemütlich ließen wir den Abend dann bei dem ein oder anderen Bier bzw. Longdrink ausklingen.
 

Letztes Ligaspiel:

—–

Nächster Spieltermin:

Datum Uhrzeit Gegner Spielort
04.10.2016 20:00 Uhr FC Ehekirchen

Grund und Mittelschule Karlskron
Bürgermeister-Stoll-Str. 1
85123 Karlskron

Die Mannschaft

Team_SVK

Ansprechpartner:

Kothmayr Andrea
mobil: 0171 / 7966959
E-Mail: volleysvkarlskron@gmail.com

Trainingszeiten:

Dienstag 20:00 – 22:00 Uhr

 

Halle:

Grund- und Mittelschule Karlskron
Bürgermeister-Scholl-Str. 1
85123 Karlskron

(Durch's Drehkreuz rein, dann zweimal rechts und du stehst vor der Hallentür)

 

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind eine Mixed Mannschaft, die nach 2014/15 dieses Jahr zum zweiten Mal in der Freizeitrunde angemeldet ist. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund – dennoch haben wir den Anspruch, dass es nach Volleyball aussehen soll.

Kann ich bei euch mal mitmachen?

Logisch! Melde dich einfach bei Andrea oder komm' direkt zu uns ins Training.
Wichtig ist uns nur, dass du auch pünktlich zum Trainingsbeginn anwesend bist, damit wir uns gemeinsam aufwärmen können!

 

Punkterunde:

Diese Saison spielen wir in der Gruppe B-Süd. In der Tabelle kannst du sehen, wie wir uns bisher geschlagen haben: