Volleyball

Volleyball_Symbol

Willkommen bei der Abteilung Volleyball

Aktuelles:

Letztes Ligaspiel:

Der Gast hieß DJK Ingolstadt. Von der Tabellensituation konnte man erkennen, dass diese Mannschaft nicht leicht zu besiegen sein wird. Jedoch sollte der Gegner Angst vor uns haben – da wir bisher alle Spiele gewonnen hatten.
Im ersten Satz mussten wir gleich zu Beginn einem 7 Punkte Rückstand hinterherlaufen. Dieser war durch eine Serie von Annahmefehlern entstanden. Durch Kampfgeist konnten wir zum Satzende wieder aufschließen. Leider fehlte uns die letzte Luft und so ging der Satz mit 26:28 verloren.
Das Wort "grauenhaft" beschreibt den zweiten Satz aus unserer Sicht wohl am Besten. Die Annahme war eine Katastrophe, der Einsatz stimmte nicht und im richtigen Moment kam auch noch Pech dazu – 12:25. Mehr muss man nicht erzählen.
Leider setzten sich diese Defizite in abgeschwächter Form im dritten Satz fort, trotzdem wieder zur Aufstellung aus dem ersten Satz gewechselt wurde.
Das 0:3 schmerzt nicht nur in der Tabelle, sondern auch in der Moral. Für die noch ausstehenden zwei Spiele der Hinrunde ist zu hoffen, dass wir wieder zu alter Form zurück finden.

 

Nächster Spieltermin:

Datum Uhrzeit Gegner Spielort
13.12.2016 20:00 Uhr TSV Hohenwart

Grund und Mittelschule Karlskron
Bürgermeister-Stoll-Str. 1
85123 Karlskron

Die Mannschaft

Team_SVK

Ansprechpartner:

Kothmayr Andrea
mobil: 0171 / 7966959
E-Mail: volleysvkarlskron@gmail.com

Trainingszeiten:

Dienstag 20:00 – 22:00 Uhr

 

Halle:

Grund- und Mittelschule Karlskron
Bürgermeister-Scholl-Str. 1
85123 Karlskron

(Durch's Drehkreuz rein, dann zweimal rechts und du stehst vor der Hallentür)

 

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind eine Mixed Mannschaft, die seit 2014/15 in der Freizeitrunde angemeldet ist. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund – dennoch haben wir den Anspruch, dass es nach Volleyball aussehen soll.

Kann ich bei euch mal mitmachen?

Logisch! Melde dich einfach bei Andrea oder komm' direkt zu uns ins Training.
Wichtig ist uns nur, dass du auch pünktlich zum Trainingsbeginn anwesend bist, damit wir uns gemeinsam aufwärmen können!

 

Punkterunde:

Diese Saison spielen wir in der Gruppe 3A. In der Tabelle kannst du sehen, wie wir uns bisher geschlagen haben: