Volleyball

Volleyball_Symbol

Willkommen bei der Abteilung Volleyball

Die Mannschaft:

Volleyballteam_SKV_2016_17

Aktuelles:

6.Spiel gegen DJK Ingolstadt (14.12.2017):

Puh – das Spiel gegen DJK Ingolstadt, war ein Spiel gegen SV Karlskron. Der Druck von unseren Gegnern war äußerst überschaubar und so kämpften wir vorrangig gegen unsere Eigenfehler. Davon gab es speziell im zweiten Satz doch einige zu bewundern. Zudem brachten Abstimmungsprobleme zwischen Zuspiel und Angreifer die DJKler regelmäßig wieder etwas an uns heran.
Ein 3:0 Sieg ist ein 3:0 Sieg und sollte auch gefeiert werden! Man muss jedoch bedenken, dass das Ergebnis bei einem starken Gegner durchaus anders aussehen könnte.
Somit sollte die Präzision und Variabilität in unserem Spiel verbessert werden, damit wir weiterhin so erfolgreich die Saison bestreiten.
Vielen Dank an die Unterstützung von der Bank. Wir hatten die bessere Stimmung, als die Heimmannschaft.

Nächster Spieltermin:

Datum Uhrzeit Gegner Spielort
Dienstag, 23.01.2018 20:15 Uhr TSV Unsernherrn

Schulturnhalle
Münchner Straße 255
85051 Ingolstadt

Vorstellung und Kontakt:

Ansprechpartner:

Kothmayr Andrea
Mobil: 0171 / 7966959
E-Mail: volleysvkarlskron@gmail.com

Trainingszeiten:

Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr

Halle:

Grundschule Baar-Ebenhausen
Brückenstr. 20
85107 Baar-Ebenhausen

(Von der Kreuzung aus durch das Tor – bitte schließen – zu den Umkleiden)

 

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind eine Mixed Mannschaft, die seit 2014/15 in der Freizeitrunde angemeldet ist. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund – dennoch haben wir den Anspruch, dass es nach Volleyball aussehen soll.

Kann ich bei euch mal mitmachen?

Logisch! Melde dich einfach bei Andrea oder komm' direkt zu uns ins Training. -> aktuell bitte immer nachfragen, wegen Hallenwechsel!
Wichtig ist uns nur, dass du auch pünktlich zum Trainingsbeginn anwesend bist, damit wir uns gemeinsam aufwärmen können!

Punkterunde:

Diese Saison spielen wir in der Gruppe 3A. In der Tabelle kannst du sehen, wie wir uns schlagen:

 

Bilder 2016/17:

Team2016_17_Jacke Team2016_17_Crazy
Abschlussturnier2016_17