IMG_5879

SV Karlskron vs. TSV Gaimersheim am 12.05.2013

Der SV Karlskron kam gegen den TSV Gaimersheim nicht über ein glückliches 1:1 hinaus und muss somit um den Klassenerhalt zittern. Nach der torlosen 1. Halbzeit, spielte der SV Karlskron ca. 40 Minuten in Überzahl, da ein Gaimersheimer Spieler mit Gelb/Rot vom Platz musste. In der Folge, konnte der SV Karlskron seine Nervosität nicht ablegen und geriet sogar mit 0:1 in Rückstand. Die Verunsicherung der Mannschaft war noch größer, als zu Spielbeginn. Das verletzungsbedingte Fehlen einiger Spieler war deutlich zu merken. Doch durch ihre, in der Saison schon öfter erwähnten Moral und der unbedingte Willen zu gewinnen, gelang dem SV Karlskron in buchstäblich letzter Sekunde der 1:1 Ausgleich. Was der Punkt wert ist, wird sich nach den letzten beiden Spielen in dieser Saison zeigen.

Den verletzten Spielern um Begga und Stadler u.s.w. von uns gute Besserung!!