IMG_4134

SV Karlskron vs. Großmehring am 30.03.2013

Der SV Karlskron verliert sein Heimspiel gegen Großmehring mit 3:2

Von den Vorgaben des Trainers war anfänglich nichts zu sehen.

Nach einer sehr schlechten ersten halben Stunde, kam der SVK langsam besser ins Spiel,

kassierte aber trotzdem kurz vorm Pausenpfiff das 0:3

In der 2. Halbzeit spielte eigentlich nur noch der SV Karlskron, dem in der folge noch das 1:3 und 2:3 gelang.

Großmehring kam kaum noch Nenneswert vors Tor des SV Karlskron. In der Schlssphase mobilisierte Karlskron noch

einmal alle Kräfte und spielte Großmehring förmlich an die Wand. Zum 3:3 Ausgleich sollte es aber nicht mehr reichen.

Mangelnde Moral oder fehlenden Kampfgeist kann man der Mannschaft wirklich nicht vorwerfen.

Jetzt müssen die Punkte woanders geholt werden. Die nächste Gelegenheit haben Sie Heute um 15:00 Uhr in Denkendorf

 

[nggallery id=31]