SIEG !!!! 7:3 SV Karlskron vs. TSV Altmannstein am 18.11.2012

Ein ganz wichtiger Sieg im Abstiegsduell gegen Altmannstein.  In einer tollen Anfangsphase ging Karlskron schnell mit 2:0 in Führung.

Altmannstein kam jedoch im laufe der Zeit immer mehr zu guten Torchancen und schaffte es zum 2:2 auszugleichen.

Karlskron ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und ging verdient wieder 4:2 in Führung, ehe Altmannstein im direkten Gegenzug

zum 4:3 verkürzen konnte. Dominic Begga fälschte einen Ball unhaltbar für den SV Karlskron Torhüter ab.

in einer vom Kampf betonten Partie leisteten sich Altmannstein einige Disziplinlosigkeiten, so das sowohl der Trainer, wie auch 3 Spieler mit Gelb/Rot bzw. glatt Rot vom Platz mussten.

Es gab insgesamt 2 Elfmeter für Karlskron, die beide sicher verwandelt wurden, ehe Jojo Fröschl den 7:3 Endstand perfekt machte.

[nggallery id=21]