Kategorie-Archiv: Hauptverein

Das Volleyballteam freut sich über Zuschauer bei den Heimspielen

Am 23.02.2016 und am 05.04.2016 finden jeweils ab 20:00 Uhr Heimspiele der Volleyball-Mixed-Mannschaft statt.
Jeder, der uns gerne zusehen möchte, ist herzlich eingeladen. Normalerweise dauern die Spiele von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr.

Wenn sich jemand für den Volleyballsport interessiert und überlegt bei uns mitzuspielen, ist das eine gute Gelegenheit sich das ganze mal anzuschauen und Kontakt aufzunehmen. Nähere Informationen findet man auch unter der Rubrik Abteilungen->Volleyball.

Damit ihr auch wisst, wer angefeuert werden soll, hier ein Bild von uns:

VolleyballTeam

Wir freuen uns über jeden Zuschauer!! Die Anfeuerrufe sind nicht zu komplex – man kann also gleich beim ersten Mal mitmachen!